Sonntag, 6. April 2014

Alles Neu

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

falls Ihr Euch wundert, das mein Blog schon wieder ein neues Design hat, sei dazu gesagt, mit dem frühlingshaften Design war ich nicht wirklich zufrieden. 
So gefällt es mir schon um einiges besser.
Endlich habe ich auch mal ein aktuelles Foto, was selbst mir gefällt, zum einstellen.
Da Lila meine Lieblingsfarbe ist, mußte sich das auch einfach auf meinem Blog wieder
spiegeln.
Deshalb habe ich die letzten Tage mit der neuen Gestaltung angefangen und das Ergebnis ist für mich zufrieden stellen.
Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch auch schnell daran und es gefällt Euch.

Kreatives kann ich heute leider nicht zeigen, da ich von den zwei Silberhochzeitskarten, weil es wieder schnell gehen mußte, vergessen habe Bilder zu machen. Sorry!
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen