Samstag, 26. April 2014

Eine etwas andere Geburtstagskarte

möchte ich Euch heute gerne zeigen.
Bei besonderen Menschen, darf es auch mal eine besondere Glückwunschkarte sein.

Die Herz-Variante bietet dafür natürlich eine gute Grundlage. 
Wenn man sie auf den Tisch legt, sieht es aus wie ein Kleeblatt. 
Ausserdem hat man auch die Möglichkeit, die 4 Herzen zu einem Herz zusammen zufassen.
Diese aufgestellte Variante fand ich jedoch jetzt für die Fotos am schönsten.
Die Rückseiten habe ich auch bestempelt, aber durcheinander. D. h. es ist nicht  vorne und hinten  z. B. die Holzstruktur. 
Es sollte nur überall das Motiv auch einmal vorkommen. 
Gefiel mir beim basteln besser, als eine unifarbene Rückseite.



Gesehen habe ich solch eine Karte hier: http://stampingwithbibiana.blogspot.de/
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Zeit. Viel Spaß beim nachbasteln.
Bei Fragen könnte Ihr mir natürlich gerne schreiben und über Kommentare würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Traut Euch:o)
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen