Freitag, 13. Juni 2014

Einladungskarten

sind alle verteilt und verschickt und das am Freitag den dreizehnten, unglaublich.
Et läuft gut.
Jetzt kann ich Euch aber auch schon Bilder für die Tischdeko zeigen.
Da ich noch ein Stück Lampenfolie übrig hatte, habe ich daraus folgendes gebastelt:




 Jetzt noch mit Klammern in Maritim-Style verschlossen, Kerze rein und dann sieht das Ganze so aus:


 
Im Dunklen sieht es dann so aus:



Davon habe ich jetzt ganze 5 Stück gefertigt. 
Das hätte ich dann schonmal. In einer Geburtstagswoche hat man ja dann doch eher anderes zu tun.
Deshalb freu ich mich, über die Dinge, die ich schon vorher machen kann.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Vielleicht habt Ihr auch noch irgendwelche Reste versteckt, die sich noch sinnvoll verbrauchen lassen.
Viel Spaß beim stöbern.
Bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen