Samstag, 26. Juli 2014

Aus Kindern werden Leute

Daran merkt man immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Eben waren sie noch klein und brauchten uns voll und ganz und im nächsten Augenblick gehen sie ihren eigenen Weg.
Endlich 18, das ist schon was.
Für diesen Anlass habe ich eine entsprechende Karte gewerkelt, die in der nächsten Woche gebraucht wird.
Das ist mal Entspannung pur, wenn man eine Woche hinter sich hat, wo ein Termin den Nächsten jagt.

Welches Stempelset könnte da also besser passen, als das Set Tafelrunde von SU.
Hier meine Karte:



Da man den jungen Leuten heute ja die größte Freude mit Bargeld machen kann, habe ich mich dazu entschlossen einen Tankgutschein zu besorgen. Ich fand das früher auch immer klasse, wenn man mal umsonst tanken kann.
Ich hoffe, das Geburtstagskind kann sich auch darüber freuen.
Da der Umschlag doch in seinem schlichten weiß eher langweilig aussah, habe ich dank der vielen SU Produkte auch da schnell weiter helfen können.
Rundum verpackt:



Somit gehen herzliche Geburtstagswünsche nächste Woche auf Reisen.
Bis die Tage
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen