Sonntag, 20. Juli 2014

Danke

sollte man auch manchmal sagen können.
In diesem Jahr sagen es die Kinder und ihre Familien, vor dem Wechsel in eine andere Kita-Gruppe. Da die Erzieherinnen uns auch für den Jahresabschluss zum Essen eingeladen haben, wollten wir natürlich mit einem kleinen Geschenk Danke sagen.
Die Karten dazu habe ich gewerkelt.
Die Farben habe ich entsprechend auf die Person bezogen.
Seht selbst:

Danke

Waldhimbeere (nicht mehr im Sortiment von SU)

Aquamarin

Veilchen (nicht mehr im Sortiment von SU)

Petrol

Alle sind gleich und doch verschieden. Ich habe die Farben untereinander getauscht. Das geht ja mit den Stampin Up Farben wunderbar.
Die Freude bei den Beschenkten war groß, somit habe ich mein Ziel erreicht. 
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine kreative Woche 
bis bald
Eure 
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen