Sonntag, 13. Juli 2014

Hochzeits-Karte die Zweite

Heute zeig ich Euch also die zweite Hochzeitskarte.
Neuer Tag, neues Glück.
Heute schwirren mir so ganz andere Ideen im Kopf rum, aber seht selbst:

Hochzeits-Karte die Zweite



Wie Ihr seht, ist diese Karte ganz anders, als die von gestern.
Beim basteln dachte ich erst noch, das wird zuviel.
Aber mit dem Endergebnis bin ich doch recht zufrieden.
Im Innenteil hab ich dann auch noch einen Umschlag für das Bare angebracht. 
Das hatte ich bei der Karte gestern völlig vergessen. 
Wie das manchmal so geht. Kannst Du mal schnell noch eine Karte machen, klar und nachher sieht man dann, was noch nicht recht war. Aber egal, ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.
Die Auftraggeberin hat sich gefreut und ich denke das Brautpaar auch.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein schönes Restwochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen