Freitag, 5. September 2014

Ich liebe

Kekse. Wer kennt den Spruch nicht, vom Krümmelmonster aus der Sesamstraße.

Da man im Moment ja auf so vielen Blogs die verbastelten Cookies sieht, habe ich auch einmal welche für meine Kolleginnen gefertigt.
Wie viele doch glauben man hätte sie selber so eingepackt. Echt lustig.
Ich habe mich hier für den Stempel Stressbeseitiger entschieden, weil auf der Arbeit sehr viel los ist und man nicht immer Menschen begegnet die nett sind.
Wenn dann mal Stress ist, einfach in den Cookie beißen.




Gestern Morgen vor Dienstbeginn habe ich dann die Stressbeseitiger verteilt. 
Alle haben sich darüber gefreut. 
Bei Dienstschluss waren tatsächlich alle noch unversehrt. 
Vor lauter Stress war gar keine Zeit was zu essen. Nein quatsch. 
Es war allen zu schade zum auspacken. Da die Cookies noch bis Februar 2015 haltbar sind, ist ja auch noch Zeit.
Dann lasst sie Euch mal schmecken.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen