Freitag, 26. September 2014

Kinderkulturwoche

dazu eine kurze Rückmeldung.
Nachdem das Brot im Backes vor sich hin backen konnte, haben die Kinder mit Begeisterung die Tütchen gebastelt. 


Manche wollten auch noch ein Zweites machen. 
Leider fing es zu regnen an und die Karten-bastel-Kinder mussten sich richtig beeilen, damit ihre Karten nicht aufweichen.
Das war richtig Schade, auch weil die Kleineren nichts mehr basteln konnten. 
Da musste man ja doch noch etwas mithelfen und es ging auch noch nicht alles so schnell. 
Desweiteren bin ich ja nicht mehrfach ausgestattet, so das auch Warten erforderlich war.
Nachdem dann die Gewinner-Kinder vom Backquiz ausgelost waren und sie sich ihr Brot abholen konnten, sind viele mit Ihren Muttis schnell nach Hause. 
Spaß gemacht, hat es uns aber trotzdem.
Einen guten Start ins Wochenende
bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen