Freitag, 12. September 2014

Ordnung muß

sein.
Ich glaube Keine ist je so ganz zufrieden mit der Ordnung am und um den Basteltisch.
Heute möchte ich Euch meine neue Anschaffung zeigen.
Bisher hatte ich meine ganzen Bänderrollen in einer Schublade.
Das nahm mir zuviel Platz weg und ordentlich genug war es mir eigentlich auch nicht.
Siehst Du eine raus, schieben sich die Anderen ineinander.
Lange genug habe ich diesen Zustand ertragen, aber jetzt hat es nur noch genervt. 
Also suchte ich nach einer Alternative, die nach Möglichkeit auch nicht soviel Platz weg nimmt.
Und siehe da
mein Bänder-Ständer


Wie Ihr sehen könnt, habe ich schon einige Bänder, so das ich bei jede Farbzusammenstellung auch ein passendes Band nehmen kann.
Dafür das ich das nur als Hobby und nicht beruflich mache, finde ich das Sortiment vollkommen ausreichend.
Und das Tollste ist, man benötigt nur ganz wenig Platz. Vielleicht könnt Ihr es hier gut sehen.


Die Maße sind. 10,7 cm x 40 cm
Auf der mittleren Stange sind schon 15 Rollen aufgesteckt und es würden ja noch welche dazu passen. 
Also die Investition hat sich mit gerade mal 6 Euro echt gelohnt.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
und viel Spaß beim Ordnung halten. 
Es findet sich immer eine Lösung wie es besser geht.
In diesem Sinne
bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen