Sonntag, 21. September 2014

Projekt No 1

Dafür habe ich schon einmal kleine Tütchen vorbereitet, welche 
die Kinder dann nur noch schön verzieren müssen.
Als Thema stand gleich schon Halloween fest.
Hier könnt Ihr schon einmal die vorbereiteten 
Tütchen mit entsprechendem Muster sehen:


Einige Tütchen sind gefertigt.
Die Teilnehmerzahl steht noch nicht fest, da man sich die ganze Woche noch anmelden kann. Ich hoffe, es kommen viele.


Das Projekt durfte auch nicht so anspruchsvoll sein, da die jüngsten Teilnehmer erst 
4 Jahre alt sind. Und natürlich darf es nicht zu lange dauern, weil die Projekte nur als Pausenfüller gelten, bis dann endlich das selbst gebackene Brot fertig ist.


Frankensteins kleine Monster und kleine Hexen kommt vorbei und last uns schauriges tun.
Bis spätestens Freitag
Eure 
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen