Sonntag, 28. September 2014

WeR Gift Bag Punch Board

Da es gestern so gut lief mit den Boxen hab ich eben direkt noch das zweite Board ausprobiert.
Diesmal die Bags.
Hier könnte Ihr meine ersten Versuche sehen:



Wie man hier an dem Papier sehen kann, war ich immer recht sparsam im Verbrauch. Deshalb habe ich noch so viel "altes" Designerpapier von SU.
Für die erste Tasche finde ich das schon ganz i.O.
Deshalb habe ich gleich noch eine zweite Tasche gefertigt und die sieht so aus:


Vor dem falzen habe ich den Rand noch ausgestanzt.
Gefällt mir jetzt auch ganz gut.
Ihr seht ich bin immer dran und es nimmt gerade kein Ende.
Hier auch nochmal die Internetseite vom Design-Team: https://wermemorykeepers.wordpress.com/tag/gift-bag-punch-board/
Schaut mal vorbei. Die haben echt schöne Ideen vorgestellt.
Frau lernt ja nie aus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen