Samstag, 27. September 2014

WeR Gift Box Punch Board

Kennt Ihr das auch. Man hat sich etwas Neues angeschafft und würde es am liebsten sofort ausprobieren.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Heute konnte ich endlich mal ran an das Gift Box Punch Board von WeR.

Hier mal die Internetseite vom Design-Team mit Video: http://wermemorykeepers.wordpress.com/2013/11/19/gift-box-punch-board-tip/

So nun zeige ich Euch mal meine ersten Versuche in verschiedenen Größen:

Die Kleine


Eine mittlere Größe


Da ich im Oktober auf einen Stempelabend eingeladen bin, werde ich diese beiden Boxen noch ausdekorieren und dann an die Gastgeberinnen verschenken.
Da passt gut was rein, mal sehen, mit was ich die Boxen füllen werde.

Die Große


Ganze 16 verschiedene Größen von Box kann man herstellen. Wahnsinn!
Die Maße stehen alle in Inch und cm auf dem Board.
Diese Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Ich freu mich schon aufs dekorieren.

Der Überblick


Alle bisher gefertigten Boxen


Für welche Anlässe und Veranstaltungen ich dann noch Boxen mache, überleg ich mir noch.
Es gibt genug Menschen, denen man eine Freude bereit kann.
Also bis bald
Eure 
Kreativreporterin Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen