Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lesezeichen-Produktion geht weiter

Nachdem ich für die ersten Lesezeichen eine positive Rückmeldung erhalten haben, kann jetzt die Fortsetzung folgen.
Gebraucht werden insgesamt 95 Stück, also wisst Ihr, was ich die nächsten Tage zu tun habe.
Hier die nächsten für die Herren:



So, das waren nicht so viele und die sind auf der To-do-Liste abgehakt.

Für die Kinder habe ich folgende Lesezeichen gefertigt:



Davon sind noch einige zu machen!

Für die Damen habe ich noch solche Lesezeichen gefertigt:



Der Löwenanteil wäre geschafft.
Den Rest werde ich dann noch in den nächsten zwei Wochen fertigen.
Dann zeig ich Euch hier natürlich die restlichen Lesezeichen.
Jetzt habe ich erst noch anderes zu basteln. Auch davon demnächst Bilder hier auf meinem Blog.
Bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen