Mittwoch, 12. November 2014

Ein weiteres Hobby

hat mich die letzte Woche ganz schön beschäftigt.
Seit etwa 2 Jahren kriege ich mich mit dem Gedanken, 
das Nähen zu erlernen.
Nun nimmt das Ganze endlich Form an.
Heute durfte ich bei einer Bekannten an die Nähmaschine und ich habe nichts kaputt gemacht:o)
Maschine lebt als noch.
Hier könnt Ihr mein erstes, selbst genähtes Objekt sehen.



Auf diesem Weg, Dir liebe S. vielen Dank, das ich Erstens, an Deine Maschine durfte und Zweitens, das ich mich an Deinem Stoffefundus bedienen durfte.
Vielen herzlichen Daaaaaaaaaaank!
Der Loop ist für mein Kollegin, die sich ganz mutig zur Verfügung gestellt hat und mein ERSTES STÜCK nehmen wollte.
Das hat richtig Spaß gemacht.
Auf geht`s zu neuen Ufern.
Bis bald 
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen