Dienstag, 25. November 2014

Elfenstiefel No. 2

Heute hieß es ran an den nächsten Stiefel.
Da meine Freundin mir geholfen hat und bereits schon fleißig aufgemalt, ausgeschnitten und verstärkt hatte, konnte ich direkt mit dem nähen anfangen.
Da blieb sogar auch noch Zeit, das eine oder andere zu fragen.
Und was soll ich sagen, ich bin voll infiziert.
Hier nun Elfenstiefel No. 2


Da meine Freundin auch eine Stickmaschine besitzt, konnte sie mir auch die Namen direkt auf den Stoff sticken. 
Damit es auch keinen Grund zum streiten gibt!
Kann es kaum abwarten, bis mein Julchen hier einzieht.
Heute ist sie per Post in Sabrinas Lädchen einzig-n-artig eingetroffen. Morgen früh werde ich sie dann abholen fahren.
Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen:o) Freeeeeeeeeeu
Bis dann
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen