Samstag, 29. November 2014

Neue Herausforderung

Nachdem ich gestern in einem Kurs war, der sich Nähmaschinen-Führerschein nennt,
habe ich die Angst vor elastischen Stoffen etwas verloren.
Eine liebe Kollegin hatte sich im Stoffelädchen "Nähkästchen" sehr schönen Stoff ausgesucht, aus dem ich Ihr einen Loop nähen durfte.
Vielen Dank, liebe C. für das entgegengebrachte Vertrauen. 
Ich habe mir auch besonders viel Mühe gegeben.
Nee war das anstrengend. Aber nur so kann ich es auch lernen.
Da ich bereits elastischen Stoff für Kinderloops gekauft habe, war diese Übung gar nicht schlecht. 
Frau wächst ja schließlich an ihren Herausforderungen.
Hier nun das Ergebnis aus dem gestrigen Kurs:




So kuschelig. Sehr schöner Stoff.
Hier noch der Link vom Nähkästchen:http://www.naehkaestchen.de/
Schaut gerne mal vorbei.
Auf diesem einen recht herzlichen Dank, für den schönen Kurs-Abend.


Im Hintergrund sind die Vorbereitung für die noch zu fertigen Nikolaus-to-go-Becher zu sehen. Sorry, für das durcheinander.

Ich wünsche Frau C. sehr viel Freude beim tragen und Euch natürlich ein schönes Wochenende.
Bleibt kreativ bis nächste Woche
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen