Dienstag, 30. Dezember 2014

Aus ALT mach NEU

Es gibt doch einige Helferlein in unserem Haushalt,
die wenig oder so gar nicht mehr benutzt werden.
Dann ist es ganz hilfreich, wenn man sie einfach neu verwertet.
Seit ca. zwei Wochen überleg ich schon, wie ich eine praktische
Stifterolle am besten nähe.
Da ich aber noch nicht so viele Stoffreste habe und auch nicht ständig irgendwelche
Trockentücher zerschneiden möchte, kam mir die Idee von 
http://kinderleichtundschoen.blogspot.de/2014/03/stifterolle-aus-einem-platzset.html ganz gelegen.
Bei Pinterest hatte ich das die Tage schon mal gesehen.
Kurzer Hand, habe ich es dann heute um gesetzt.
Schnell noch ein Foto für Euch und schon war sie weg.

Hier nun meine Stifterolle aus einem Platzset:




Wie Ihr sehen könnt, ist noch etwas Platz in der Rolle.
Gefüllt mit dicken Buntstift, Abstand der Fächer ist 2 cm.
Man kann sich gut an den Rillen des Platzsets orientieren und genäht wird von unten nach oben.
Ich wünsch Euch was
bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen