Montag, 1. Dezember 2014

Kinderloops

Nachdem ich mir ja letzte Woche schon die Stoffe für den Kinderloop mitgenommen hatte,
habe ich diese jetzt auch endlich mal genäht.
In dieser Jahreszeit ist ja täglich was anderes und irgendwie kommt man zu nichts.
Hier nun die Bilder zu den fertigen Loops.



Hier dunkelblauer Jersey mit Dinos und kuscheliger Fleece innen.


Hier habe ich grauen Sweatshirtstoff und rotes Jersey innen.

Ich hätte echt nicht gedacht, das mir das nähen solchen Spaß macht. 
Bin schon richtige gefrustet, wenn ich mal einen Tag nichts machen kann.
Da ich aber noch einige Stoffe hier habe, werde ich also die nächste Zeit auch immer was zu nähen haben.
Ich freu mich schon.
Bis die Tage und Euch allen eine schöne Woche.
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen