Montag, 29. Dezember 2014

Prototyp genäht

Meine lieben Kreativreport-Leser,

ich hoffe, Ihr konntet auch ein schönes Weihnachtsfest und 
ein paar ruhige Tage hinter Euch bringen.
Bei uns war es auch ruhig, trotz diverser Veranstaltungen.
Die letzte Woche für das Jahr 2014 beginnt und da ich selten ruhig rum sitzen kann,
habe ich die freie Zeit genutzt und einen Prototypen genäht.
Entstanden aus Resten (habe ich ja noch nicht so viele).
Das Eine oder Andere muss ich noch beim nächsten Projekt abändern.
Wenn frau aber selber merkt, was und vor allem wie, ist das schon mal die halbe Miete.

Hier nun das Foto zum Prototyp


Eine Ladestation für die Tablet`s. 
Haben ja mittlerweile mehr, wie Handys und dann müssen auch schon mal zwei gleichzeitig aufgeladen werden. 
Wie gesagt der Prototyp. Aber so im Großen und Ganzen, sollten die nächsten Ladestationen ähnlich aussehen, nur mit anderem Material.
Es erfüllt seinen Zweck und so sollte es sein.
Ich wünsche Euch noch eine kreative Woche
bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen