Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester

heute ist der letzte Tag des Jahres 2014.

- Auf viel Schönes, Bewegendes und Trauriges schaue ich zurück

- Ganze 148 Posts habe ich dieses Jahr geschafft

- Viele kreative Stunden

toll Projekte

- nette Menschen getroffen 

- liebenswerte Menschen ins Herz geschlossen

- begeisterte Beschenkte

- strahlende Kinderaugen

Mein Blog-Ziel für 2015: Für Euch viele schöne, kreative Ideen 
und mindestens 149 Posts :o)
Ich würde mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen (ist jetzt für Alle möglich!).

Ich wünsche Euch, von Herzen alles Liebe, Gute und Gottes Segen für das Jahr 2015.
Bleibt kreativ und vor allem gesund.

Damit verabschiede ich mich und hoffe, Euch alle in 2015 wieder als Kreativreport-Leser begrüßen zu können.

Einen guten Rutsch!

Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen