Sonntag, 25. Januar 2015

Das erste Shirt

ist fertig, juch hu.
Hallo liebe Kreativreport-Leser,

es ist vollbracht. Nachdem ich gestern Nachmittag noch Hilfe und moralische Unterstützung hatte, ist das Shirt, doch noch fertig geworden.
So kann ich Euch heute das fertige Projekt zeigen, 
auf das ich schon ein wenig stolz bin.
Taaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaa:


von Hinten


Kurz was zum Stoff. Den hat sich der Kurze selber ausgesucht.

 von der Seite


von Vorne


Das Schnittmuster: Miou Miou - Schnittmuster für Kids
Shirt Jonte & Jelle
Darin sind 5 Modelle in 1 Paket (Gr.92 - Gr. 164)

Bei näherem Hinsehen, gibt es natürlich noch den einen oder anderen Fehler zu sehen.
Da ich aber befürchte, es noch schlimmer zu machen, wenn ich nochmal darüber nähe, lass ich es besser.
Es ist schließlich der Erste. Beim nächsten Shirt wird es besser.
Auf diesem Weg, Dir liebe G. vielen Dank für Dein offenes Ohr, wenn ich mal wieder eine Frage hatte und für die Hilfe vor Ort.
Dank gilt auch den "Nähmädels", die ich auch regelmäßig mit Fragen belästige und sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Restwochenende und
einen guten Start in die neue (letzte) Januarwoche.
Wahnsinn, dann ist der erste Monat auch schon wieder vorbei.
So ich bin dann mal Stoff zuschneiden. Das nächste Projekt wartet schon.
Also
bis dann
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen