Samstag, 3. Januar 2015

Das Julchen

hatte gestern echt viel zu tun.
Ich war mal eine Stunde ganz alleine und konnte in Ruhe nähen.
Das war auch mal ganz schön.
Der arme Junge brauchte mal noch eine Mütze, 
die ihm nicht ständig in die Augen rutscht.
Beim Stoffe shoppen vor Weihnachten hatte ich schon den passend Stoff mitgebracht.
Hier nun sein neue Beanie:



Kennt Ihr den Stoff?
Für diejenigen von Euch, denen das Neu ist, hier die bisherigen Projekte:


So sein Set ist nun komplett, bestehend aus der neuen Beanie, einer Halssocke (links) und seinem ersten Loop (rechts).
Wenn unser Sohnemann da mal nicht gut ausgerüstet ist, dann weiß ich es auch nicht.
Aber die Kinder lieben die selbstgemachten Sachen und dann freu ich mich.
In diesem Sinne, Euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen