Freitag, 23. Januar 2015

Kurze Info

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

ich möchte Euch nur mal ein kurzes Lebenszeichen geben.
Also ich lebe noch und es ist auch alles i. O.
Derzeit kämpfe ich mit dem Projekt: Ich nähe eine Kindershirt.
Ist ja eigentlich ganz einfach.
Na ja wie das manchmal so geht.
Ich habe also den Stoff zugeschnitten. 
Leider natürlich einmal falsch herum, tja Pech und gleich nochmal.
Dann weiß ich als Anfänger auch nicht immer, was die in der Beschreibung von mir wollen.
Also erst nochmal gogglen. 
Nachdem das nun alles schon gemacht ist, dachte ich die Tage (natürlich Abends mal gerade noch schnell) dann steck ich mal zusammen und fange an.
Da passt aber irgendwie auch nix, dachte ich zumindest.
Nachdem ich mir dann hab zeigen lassen, wie das richtig zu machen ist, ging es ran ans nähen.
Ob das mal was wird? 
Mein Julchen meinte dann auch noch den Stoff zu fressen.
Jetzt liegt es erstmal hier und ich bin am Rande der Verzweiflung.
So nun seit Ihr erst nochmal auf dem Stand der Ding. 
Falls ich das Shirt dieses Jahr noch fertig bekomme, zeig ich Euch natürlich auch ein Foto.
Also bis dahin
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen