Freitag, 9. Januar 2015

Meine Stofflieferung

ist leider immer noch nicht da.
Auf Rückfrage, wo die Lieferung bleibt, da bis zum Wochenende die Stoffe benötigt werden, kommt als Antwort: Wir hatten doch am 02.01. zu. Die Lieferung wird Freitag (heute) oder am Montag verschickt. Dann befindet man sich immer noch in der Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Aber Hauptsache per Vorkasse.
Ja recht herzlichen Dank auch!
Dann kommen sie Mitte oder Ende nächster Woche 
und dann ist der Geburtstag leider vorbei.
Ich muss ja auch noch nähen.
Nee, wie das manchmal so geht. Was war ich da so ärgerlich. Hätte ich das alles vorher
gewusst, hätte ich mir doch Stoff aus dem Laden meines Vertrauens mitgenommen.
Na ja, was nütz einen der ganze Ärger, nix.
Manchmal muss frau einfach nur Glück haben. Da sehe ich doch durch Zufall diesen "kleinen" Laden hier: http://www.textilrausch-betzdorf.de/.
Ich habe mir jetzt alles mitgenommen, was ich brauche und wenn alles gut läuft, bekomme ich das Geschenk (Tasche für Spielkonsole), auch noch rechtzeitig fertig. Bin da mal ganz zuversichtlich.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein Kreatives Wochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen