Sonntag, 4. Januar 2015

Paulinchen No. 2

ist auch noch entstanden.
Da ich leider zu wenig Stoff hatte, musste ich mir den erst nochmal besorgen.
Und dann, wie war das noch gleich.
Da ich aber für solche Gedankenlücken immer ein Notfall-Telefon habe,
konnte ich dann schnell nochmal nachfragen,
wie das eine oder andere zu machen ist.
Wenn frau sich nicht alles aufschreibt!
Aber ganz so verwirrt war ich dann doch nicht und das Ergebnis ist richtig gut geworden.
Es ist ja auch erst meine zweite Pauline.
Wenn man bedenkt, das ich erst seit sechs Wochen mein Julchen (Nähmaschine) habe,
kann ich eigentlich schon ganz zufrieden sein.
Leider fehlt einem oft die Zeit um mehr aus zuprobieren.
Hier aber nun das Endprojekt:



Der neuen Besitzerin habe ich auch schon ein Foto geschickt und sie war auch erfreut.
Ich wünsche Dir, liebe D. viel Freude damit.
In diesem Sinne
wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Eure
Kreativreporterin Nicole

1 Kommentar: