Sonntag, 11. Januar 2015

Tasche für Spielkonsole

wäre fertig.
Nachdem ich gestern angefangen habe, den Stoff zu zuschneiden, habe ich abends
dann noch angefangen zu nähen.
Wie gesagt, ich wollte schon mal anfangen.
Bis spät in den Abend hinein hab ich dann genäht, aber es ist auch fertig geworden.
Hier möchte ich Euch nun mal ein paar Fotos
vom fertigen Täschchen zeigen:


Na, erkennt Ihr den Stoff wieder?

Genau, es ist der Cord in Petrol, vom Kuschelkissen.

Innenseite von den Sternen

Zwei größer Taschen und vier kleine für entsprechende Spiele ein zu stecken


Hier noch eine große Tasche, für das Ladekabel

Diese Tasche ist auch nach der Vorlage von Congabären genäht. 
Siehe Video dazu auf Youtube.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen