Donnerstag, 8. Januar 2015

Workshop

Gestern war mein erster Näh-Workshop bei Sabrina im Laden.
Der Link dazu: http://www.einzignartig.de/
Schön war es. 
Normaler Weise wird frau auch im Kurs fertig. Ich aber irgendwie nicht.
Nachdem dann die Naht auch noch total schief wurde, habe ich alles eingepackt.
Zu Hause erst nochmal alle Nähte auf und nochmal von vorne.
Jetzt ist es fertig.
Hier nun das Ergebnis vom Kuschelkissen:



Von Vorne im Patchwork-Style
und von Hinten mit Cord in Petrol, außerdem
mit dem praktischen Hotelkissenverschluß.


Das fertige Kissen hat die Maße 40 x 60 cm.
Da ich der Kissen noch mehr brauche, habe ich also die nächste Zeit auch immer was zu tun.
So lerne ich auf jeden Fall, gerade Nähte zu nähen:o)
Falls Ihr also auch Lust habt, solch schöne Bezüge zu nähen, dann könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben. Für das Patchwork Muster gibt es einen kleinen Tipp mit großer Wirkung.
Bis dahin
Eure Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen