Samstag, 28. Februar 2015

Der Crossbag

Hallo liebe Kreativreport-Leser,
heute möchte ich Euch meine zweite Tasche
den Crossbag 
zeigen:
von vorne: Stehend


von hinten: mit Gurt und Trageschlaufe 


im liegen


der Boden


Fertige Maße: Breite 23 cm/ Höhe 38 cm/ Tiefe 15 cm

Ein toller Shopping Begleiter, bei dem frau die Hände frei hat.
Das war echt ein schnelles Projekt.
Gestern habe ich mir schon mal den Stoff zugeschnitten und vorbereitet.
Heute dann alles genäht. War echt kein Problem.
In dem Video ist das alles immer ganz einfach. Ich muss sagen, ist es wirklich. 
Wenn frau sich mal mit den Begriffen usw. vertraut gemacht hat. Dann versteht frau auch, was die von einem wollen.
Und ich finde zum nähen lernen, sind solche Taschenprojekte echt gut geeignet.
Gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Tja, dann geht es ja bald schon an das nächste Projekt, die Herrentasche.
Natürlich nicht für den Herren, sondern für mich.
In diesem Sinne
noch ein schönes Wochenende
Eure
Kreativreporterin Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen