Mittwoch, 11. Februar 2015

Die DVD`s sind da

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

gestern sind doch tatsächlich schon die DVD`s von http://www.farbenmix.de/ geliefert worden (freu) und nach dem ersten durchblättern, war ich total Reiz überflutet.
Die Tasche gefällt mir und die da auch.

Bildergebnis für taschenspieler von farbenmix


Bildergebnis für taschenspieler von farbenmix

Bildergebnis für taschenspieler von farbenmix

TASCHENSPIELER II

12 TaschenSchnittmuster und alle Tricks


Bildergebnis für taschenspieler von farbenmix

Also Ihr seht, die Begeisterung nahm kein Ende.
Eben hab ich dann angefangen, die erste DVD abzuspielen. OK, alles ganz einfach und ohne Problem auch für Näh-Unerfahrene zu schaffen. Ja nee, is klar.
Damit ich nähen lerne, habe ich mir überlegt, jede Tasche wenigstens einmal zu nähen.
(Wohin mit den ganzen Taschen, weiß ich auch noch nicht.)
Tja, womit fängt man an und was ist zu beachten? Jetzt druck ich mir erst einmal die Grundlagen aus und lese diese durch. Danach sieht frau schlauer aus, hoffe ich zumindest.

In diesem Sinne
bis die Tage
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen