Mittwoch, 25. Februar 2015

Multitasche Teil 2

So meine lieben Kreativreport-Leser,

heute möchte ich Euch die Bilder von meiner fertigen, ersten Tasche zeigen:


Die Multitasche (von Farbenmix-Taschenspieler II)





Hier ein Foto im geöffneten Zustand
(mit Innentasche)


Hier seht Ihr die selbst genähten Träger, auch mit Sternen verziert.


Die kleine Tasche ist nur oben offen,
die größere Aufsatztasche ist mit Reißverschluss, verstecktem Schlüsselring und Karabiner (siehe ganz rechts), sowie nur halb genäht, das frau noch einen kl. Schirm oder eine Zeitschrift einstecken kann.


Also ich muss schon sagen, es hat mir riesig Spaß gemacht und ich bin total begeistert.
Und natürlich bin ich auch stolz, das ich das so hin bekommen habe.
Nehme die Tasche im Moment auch überall mit hin.
Sie trägt sich gut!

Bei meinen Kolleginnen kam sie auch gut an. Jetzt hab ich richtig Lust, weiter zu nähen.
Leider bin ich heute etwas eingeschränkt, da mein rechtes Auge Probleme macht. Aber in ein paar Tagen geht es bestimmt wieder.
Ich wünsche Euch noch eine gute Woche.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen