Montag, 2. Februar 2015

Tablet-Tasche No.2 + No.3

Weil es gestern so schön war, habe ich heute direkt 
die nächsten zwei Taschen gefertigt.
Hier die Fotos dazu.


No.2



Hier im Zwergen-Design
Innen wieder mit Fleecestoff, so kuschelig

No.3


So den Stoff kennt Ihr ja nun schon.
Irgendwann, werde ich bestimmt noch Tablet-Taschen mit Reißverschluss nähen.
Damit man mal eine auf Ersatz hat, wenn diese hier in der Wäsche sind.
Kurz noch zu dem Fleecestoff, den habe ich genommen, damit ich nicht mit Volumenvlies arbeiten muss. Dazu fehlte mir einfach die Lust.
So jetzt sind die Tablets schon einmal geschützt und ich muss nicht immer einen Waschhandschuh mitnehmen. Darin war nämlich immer eins untergebracht.
In diesem Sinne, habt eine schöne Woche
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen