Sonntag, 15. Februar 2015

Taschen nähen

Leider kann ich nächsten Mittwoch nicht zum angemeldeten Taschen-Nähkurs gehen.
Deshalb habe ich mich gestern Abend und heute mal ausgiebig mit meinen Taschenspieler DVD´s beschäftigt.
Dann werde ich mich eben alleine daran geben.
Laut den Videos ist alles ganz einfach. 
Das sieht man dann noch!
Für drei Modelle habe ich mich jetzt entschieden und nun heißt es erstmal noch Stoff besorgen.

Modell 1: Die Multitasche

     























Modell 2: Der Rucksack, Variante als Crossbag

























Modell 3: Die Herrentasche

























Da bin ich ja mal gespannt, wie das so funktioniert.
Aber ich bin motiviert und probiere es einfach, geht ja wieder auf zu trennen :o)
In diesem Sinne
wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen