Dienstag, 17. Februar 2015

Viele Stoffe

und absolute Reizüberflutung im Stoffeladen.
Ich musste erst einmal durch jeden Gang gehen und alles fühlen und anschauen. Der pure Wahnsinn.
Gut das ich ein Taschenspieler-Heft mit hatte, sonst wäre ich wahrscheinlich in einen Kaufrausch verfallen.
So habe ich mich nur auf die anstehenden Projekte konzentriert und dafür auch Stoff ausgesucht.
Hier mal ein Einblick zum Stoffe shoppen:

Für die Multitasche dieser Stoff:


Für den Rucksack/Crossbag dieser Stoff:

Für die Herrentasche dieser Stoff:

Weiteres vom Shopping-Trip

Für kleinere Projekte

hieraus werden 4 Buff-Halstücher genäht

das ist für eine weitere Pauline

und noch einiges an Zubehör

Wie viel Zeug. Ja dann kann es jetzt los gehen.
Ich freu mich schon. Los geht`s. Bin dann mal weg.
Bis die Tage
Eure
Kreativreporterin Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen