Dienstag, 24. März 2015

Creativa 2016

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

da sich so viele Mädels geäußert haben und auch gerne mit zur Creativa gefahren wären, habe ich mir überlegt, mich für 2016 frühzeitig um einen Bus zu kümmern.
Für 9 Personen wäre schon kein Problem. Da aber derzeit schon 16 Personen mitkommen würden, habe ich Angebote bei hiesigen Busunternehmen angefordert.
Nach einer Prüfung, was für uns das Günstigste wäre, werde ich dann eine entsprechende Info einstellen. Teilnehmerzahl wird begrenzt sein, dazu aber zu gegebenem Zeitpunkt nähere Infos.
Den Termin könnt Ihr Euch aber schon mal merken:

Creativa 2016 Dortmund Westfalenhalle 

Tagesfahrt: Freitag, 18.03.2016

Also es gibt noch viel zu tun.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen