Mittwoch, 25. März 2015

Neue Tablethülle

Nachdem die letzte Hülle leider keinem Tablet gepasst hat, wird diese nun anderweitig umfunktioniert und ich habe dann mal noch schnell eine Neue genäht.
Die sollte aber nun passen!
Hier nun ein Foto dazu:


Und, könnt Ihr die getarnte Aufsatztasche erkennen?
Falls nicht, hier noch ein Foto (mit Füllung)


Also links, soll als Einsteckfach für ein Tuch sein. Schnell mal die lästigen Fingerabdrücke entfernen.
Und rechts kann noch ein Kugelschreiber mitgeführt werden. Ist halt unterwegs ganz praktisch, wenn frau wieder mal nur eine Hand zur Verfügung hat.

Falls Ihr Euch über den fehlenden Knopf wundert, den bringe ich erst an, wenn die Hülle auch passt. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Die neue Besitzerin muss eh noch auswählen, ob ein Knopf oder doch lieber zwei Knöpfe dran sollen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine gute Zeit
und bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen