Sonntag, 19. April 2015

Multifunktionstuch-Fortsetzung

Einmal angefangen, gibt es kein Ende mehr.
Also habe ich heute gleich noch Multifunktionstücher genäht. 
Den Stoff dafür habe ich mir ja schon vor einiger Zeit mitgebracht, aber es fehlt halt einfach die Zeit. So Schade.

Hier nun die nächsten Tücher:

Stoff: Batic mit Sternen


Hier sieht man die unterschiedlichen Ränder
links ohne Versäubern
rechts versäubert mit einem elastischen ZickZackStich


Hier konnte ich das Model noch einmal überreden 
sich zur Verfügung zu stellen:o)



Vor allem, für jeden in der Familie tragbar. Diese Stoffe finde ich super.
So drei Tücher, wären also genäht
und wer hat wieder keins? Na, kommt Ihr drauf?

Irgendwie bleibt frau immer auf der Strecke. Aber frau macht es ja gerne.
Das Arbeiten an meinem ersten Schätzchen läuft so weit ganz gut.
Wenn es fertig ist, kann ich Euch dann auch mal was für mich zeigen.
Also schaut immer wieder gerne auf meinem Blog vorbei.
Gerne dürft Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen.

So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen