Samstag, 18. April 2015

Multifunktionstuch

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

nicht das Ihr denkt, ich wäre untätig.
Nein, ganz und gar nicht.
Die letzten Tage habe ich mit Schnittmustern zugebracht.
Drucken, ausschneiden und zusammen kleben.
Diese Vorarbeiten für ein Nähprojekt nehmen doch ganz schön viel Zeit in Anspruch.

Heute habe ich dann das erste Multifunktionstuch genäht.
Hier die Fotos dazu:


Einfach einen Schlauch nähen und fertig. Super!

Hier seht Ihr noch Anwendungsbeispiele:

Als Halstuch


Als Kopftuch mit Nackenschutz


Leider war mein Model recht eigenwillig und noch viele andere Tragemöglichkeiten konnten nicht umgesetzt werden. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Schaut Euch doch mal im Netz um, dort gibt es tolle Videos zum nachnähen und tragen.
In diesem Sinne, habt noch ein schönes Wochenende.
Bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen