Montag, 20. April 2015

Top Livia

so heißt also mein erstes Schätzchen,
das ich nur für mich nähen möchte.


Das Schnittmuster habe ich mir bei Ina von Pattydoo gekauft.
Der Link dazu: https://www.pattydoo.de/
Schaut dort immer wieder mal vorbei. 
Dort gibt es einiges zu lernen und viele schöne Sachen zum nach nähen.

Hier nun der zusammen geklebte Schnitt:


Es sind nur zwei Schnittteile, die auf den Stoff übertragen werden müssen.
Dann bin ich ja mal mächtig gespannt, wie das Ergebnis nachher aussieht.
Bestimmt schön. 
Voraussetzung: ich bekomme es hin, meine Nähmaschine 
auf die richtigen Einstellungen zu stellen.
Das ist mir ja immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
So für heute lass ich es mal gut sein.
Bis die Tage
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen