Samstag, 9. Mai 2015

Der Nähmarathon

So meine Lieben,

für heute hatte ich mir vorgenommen,
mal die ganzen "Aufträge" abzuarbeiten.
Eigentlich bereite ich mir ein Projekt vor und dann wird genäht.
Dann kommt das nächste Projekt dran.
Heute habe ich es mal anders gemacht.
Da das Nähen ja meistens schneller geht, als die Vorbereitungen,
habe ich mir alles zugeschnitten und dann erst genäht.

Projekt 1
Lunchbag (Frühstückshüter von Farbenmix)


Projekt 2
Handyhülle


Projekt 3
Tablethülle

Nee, was für ein Monster!

Projekt 4
Wickeltasche

Geschlossen

Geöffnet

Müde und zufrieden, das endlich mal alles fertig zu haben, kann ich mich jetzt hinlegen.
Morgen rattert mein Julchen nicht (ist ja Muttertag).
Bis nächste Woche
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen