Donnerstag, 7. Mai 2015

Frühstückshüter von Farbenmix

Hallo liebe Kreativreportleser,

eben mal noch schnell entstanden, der Frühstückshüter von Farbenmix.
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Wachstuch eingedeckt,
weil ich gerne mal diese Lunchbags nähen wollte.
Da ich aber immer gerne mal ein Muster nähe,
bevor ich sowas zum verschenken mache, 
möchte ich Euch gerne das Muster zeigen.

Einmal liegend

Einmal stehend

und noch eines als verschlossen

Das Lunchbag ist leicht, schnell und ohne viel Materialaufwand zu nähen.
Prima für Nähanfänger wie mich.
Hier bleibt es nicht nur bei einem Muster. 
Wenn da das Frühstück nicht gleich viel mehr Spaß macht!

Die Anleitung ist als Video unter dem folgenden Link zu sehen:
farbenmix.de/fruehstueckshueter.html

Über eine Bewertung und/oder Kommentar würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen