Sonntag, 3. Mai 2015

Geschenke zur Konfirmation

Da sollte frau ja auch was schenken.
Natürlich darf etwas Selbstgenähtes nicht fehlen.
Deshalb bekommt die junge Dame von mir auch eine Pauline.
Es gibt immer etwas einzustecken, ob Kosmetik oder Haarklammern.
Da demnächst auch einige Klassenfahrten anstehen, habe ich mich bei
dieser Pauline nochmal für den Stoff mit den Sehenswürdigkeiten entschieden.
Ich finde das passt hier ganz gut.

Pauline No. 9



Da die jungen Leute sich auch am meisten über Geldgeschenke freuen,
habe ich dafür diese Karte gebastelt:


England ist wohl hoch im Kurs

von innen

die Verpackung

Wenn man mal überlegt, das sie gestern noch Babys waren
und heute sind sie schon erwachsen.
Unglaublich!


Ich wünsche allen Konfirmanden, einen wunderschönen Tag, mit ganz vielen
tollen Erinnerungen und allen Anderen noch ein schönes Restwochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen