Samstag, 2. Mai 2015

Konfirmation

So das Blumengesteck ist abgeholt.
Und ich möchte Euch es nicht vorenthalten.
Hier also ein Foto:


Ich finde es ist wunderschön geworden.
Klassisch mit modern.
So mag ich das bei besonderen Anlässen, wie einer Konfirmation.

Die Gastgeschenke sind auch fertig geworden.
Das möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen.


So, dann kann nachher die Tafel eingedeckt werden.
Ich werde alles vor Ort bringen und mich überraschen lassen, 
ob es für morgen dann auch recht sein wird.
Auf die Gesichter bin ich ja mal gespannt, da die Gastgeber nur Vorschläge gesehen haben. 
Die fertigen Gastgeschenke, Kerzen und auch das Blumengesteck bleiben als Überraschung.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen