Sonntag, 24. Mai 2015

Kundenkarten-Etui

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

kennt Ihr das auch, man steht in einem Laden an der Kasse und wird gefragt:
"Haben Sie eine Kundenkarte von uns?"
Ich antworte: "Ja, aber wieder nicht dabei."
Also sammle ich fleißig Kassenbons, bis ich beim nächsten Mal alles nachgetragen bekomme.
Ich sehe aber auch nicht ein, warum ich mir von jedem Laden was in den Geldbeutel
stecken soll. Dieser geht dann kaum noch zu oder im schlimmsten Fall noch kaputt.
Nee, darauf hab ich mal keine Lust.
Irgendwann hatte ich im Netz mal so ein Kartenetui gesehen, was auch noch selbst genäht war.
Dann hab ich mir überlegt, wie ich es nähen möchte und habe mich da an der Windeltasche orientiert. Nur halt in Querformat und mit 4 Streifen.

Hier nun die Fotos:

in verschlossenem Zustand

hier geöffnet

So dieser kleine Begleiter landet jetzt in meiner Handtasche und dann sollte ich eigentlich immer alles dabei haben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen