Sonntag, 28. Juni 2015

Einladungskarten

Wenn Feste ins Haus anstehen,
möchte ich die Gäste gerne persönlich einladen.
Und womit geht das Besser und Schöner,
wie mit einer selbst gestalteten Karte.

Diese möchte ich Euch hier gerne zeigen:



Basic ist Flüsterweiß. Im Moment arbeite ich auch gerne mit Bermudablau. 
Rot hingegen ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber in dieser Zusammenstellung, finde ich es richtig toll.

Hier noch ein Gruppenfoto:


Gerne dürft Ihr mir einen netten Kommentar hinterlassen.
Ich betreibe meinen Blog schon 2 Jahre, mit 18 Followers (Euch allen, vielen Dank dafür), fast 10.000 Seitenaufrufen (allen heimlichen Leser, möchte ich auf diesem Weg auch gerne Danke sagen) und gerade mal 4 Kommentaren.
Deshalb hier mein Aufruf an Euch.
Traut Euch etwas zu schreiben oder folgt meinem Blog. Dann seit Ihr immer auf dem neusten Stand, was hier gerade passiert.
Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin genug Zeit zum Kreativ sein und genauso viel Freude beim bloggen.

Damit sag ich tschüss und wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen