Donnerstag, 13. August 2015

Stoffe shopping

So liebe Kreativreport-Leser,

der Urlaub ist fast vorbei, das Wetter ist immer noch super, so langsam kommt man wieder in den Tritt des Alltags und meine Stoffe vermehren sich.

Im Urlaub habe ich eine Filiale von Stoffe Hemmers entdeckt und da musste ich natürlich rein. Zum Leid der Familie.

Überall wird frau von SALE Schildern erschlagen, aber es hat auch was für sich.
Folgende Stoffe habe ich echt zum Schnäppchenpreis erworben.

Für meinen Rock:



Der nächste Sommer kommt bestimmt und über den Winter (will ich eigentlich noch gar nicht dran denken) habe ich bestimmt Zeit genug, mir daraus einen schönen Rock für die nächste Saison zu nähen.

Für eine Tasche:


Die Tasche bekommt ein echter London Fan.

Der nächste Stoff ist noch nicht verplant:


Aber mir fällt bestimmt was ein. Da habe ich keine Bedenken.

So und wenn jetzt noch die Heinzelmännchen kämen und mir den Stoff zu schneiden würden, wäre das super.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine gute Woche 
und genießt das Wetter.

Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen