Mittwoch, 2. September 2015

Das erste Babyset

Bei meiner "großen" Zuschneide-Aktion habe ich die einzelnen Teile auch schon mit vorbereitet. Nee, wie winzig!

Als Geschenk für den Nachwuchs habe ich das Babyset genäht.
Dieses Set besteht aus einer Beanie von: http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/11/beanie-und-loop-mit-sternen.html,
einem Loop und einer Halssocke von: 
http://www.olilu.de/2011/09/halsstulpe-mit-futter/

So nun folgen aber die Bilder:



Wie Ihr vielleicht an der Beanie sehen könnt, hab ich auch endlich mal dran gedacht, meine eigenen Label mit einzunähen. Den Stoff habe ich aus dem Laden meines Vertrauens, von Einzig-n-Artig in Hachenburg (http://www.einzignartig.de/). Schaut auch mal bei Sabrinas Dawanda-Shop vorbei, es gibt wieder viele tolle neue Stoffe.

Auf diesem Weg möchte ich alle kreativen Damen einmal DANKE sagen, für das einstellen der vielen, diversen Anleitung. So viele schöne Ideen, da weiß frau gar nicht, womit sie zu erst anfangen soll.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch eine gute Woche
bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen