Sonntag, 27. September 2015

Filzschlufen

sind dann doch noch fertig geworden.

Die ganze Woche bin ich schon kränklich und schleppe mich von einem Tag zum Anderen.
Ein Tag Bettruhe wäre wahrscheinlich das Beste gewesen, geht aber nicht immer. Also Augen zu und durch. Heute geht`s schon etwas besser.

Deshalb habe ich heute morgen mal schnell die Filzschlufen für den Buben genäht.

Nicht schön, aber selten :o)


Sind noch etwas zu groß und Fliesenstopp muss auch noch auf die Sohle.
Aber er hat sich total gefreut und meinte Die wären voll warm.
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden: 
http://www.mamahoch2.de/2014/10/freebook-home-rockers-kostenfreies-schnittmuster.html 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine gute, neue Woche.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen