Sonntag, 13. September 2015

Schlupfpulli Emil

von mein Zierstoff.
Hier auch direkt wieder der Link: http://zierstoff.com/de/shop/schnitte-e-books/fleecejacke-schlupfpulli-emil-gr-110-152/  

Die Zuschnitte für Größe 128 habe ich alle schon mal gemacht.
Das kommt in die Nähtasche für den nächsten Nähkurs am Dienstag. 
Falls mein Shirt dann fertig wird und ich noch Zeit habe, ein weiteres Projekt anzufangen.
Das Zuschneiden hat mir echt zu lange gedauert und ich werde künftig mit dem Zuschnitt in den Kurs fahren.
Das ist ein weiteres Plus für den Kurs: Ich kann mein Projekt frei bestimmen und mir auch den Stoff schon mit bringen. Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf im Laden. Obwohl ich immer etwas finde, was ich mitnehme.

Hier nun die Zuschnitte:



Laut Ilka von Zierstoff ist das kein Problem. Ich bin mal gespannt. 
Der Zuschnitt ist aus Doublefleece. Wie dieser sich nähen lässt, weiß ich noch nicht. 
Ist das erste Mal, das ich mit solchem Stoff arbeite, aber das Zuschneiden war ganz gut.

Natürlich seit Ihr die Ersten, die das fertige Ergebnis sehen werden.
Und dann geht es auch gleich an den zweiten Schlupfpulli.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen