Mittwoch, 9. September 2015

Shirt Elaine

von pattydoo. 
Hier auch gleich der Link: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/shirt-elaine

Endlich habe ich einen Nähkurs gefunden, der sich mit den ganzen anderen Termin vereinbaren lässt und so hatte ich gestern meinen ersten Kurstermin.

Wie schön es ist, wenn man den Stoff auf großen Tischen ausbreiten kann und dann anfängt zu zuschneiden, ohne auf dem Boden rum kriechen zu müssen. Herrlich!

Leider bin ich noch nicht fertig geworden, aber gut Ding braucht Weile. Vielleicht versuch ich mich noch selber dran, aber unter Aufsicht, ist mir eigentlich lieber.

Also zeig ich Euch heute nur das Ergebnis von gestern.



So sieht der Schnitt vom fertigen Shirt aus. Ob ich das alles noch hin bekomme? 
Ihr werdet es hier sehen.

Dann bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen