Dienstag, 6. Oktober 2015

Multitasche London

Die nächste Multitasche von Farbenmix Taschenspieler II ist fertig.

Das Geburtstagskind ist ein echter London Fan und deshalb habe ich mich für diese 
Stoffkombination entschieden.

Hier also meine Multitasche London:


Ansicht von Innen


Mit eigenem Label und Schlüsselring


Obwohl Rot nicht unbedingt meine Farbe ist, finde ich sie doch ganz schön.

Die Reißverschlüsse an beiden Taschenteilen, habe ich mit eingenäht. 
Das gefällt mir einfach besser, als auf einer Seite ein Stück raus hängen zu haben.

Ich hoffe, sie kommt auch bei dem Geburtstagskind gut an. Bin ja mal wieder erst auf den letzten Drücker fertig geworden. Falls es die Zeit noch zulässt, nähe ich noch ein passendes Stiftemäppchen dazu.

Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen